Navigieren in Hochbahn

Hauptnavigation

Zwei Mitarbeitende der HOCHBAHN im Gespräch

Verwaltung und Kaufmännisches

Von analysieren bis kommunizieren

Die HOCHBAHN lenken wir natürlich nicht nur aus unseren Bussen und U-Bahnen, sondern auch in unseren kaufmännischen Bereichen und der Verwaltung. Und da tun wir viel Spannenderes als bloßes Verwalten, z.B. dafür sorgen, dass Ihre Bewerbung schnellstmöglich bearbeitet wird. Daneben bringen wir hier aber auch unsere Angebotsplanung auf Spur, genauso wie den Vertrieb, das Controlling, den Kundendialog, unsere Unternehmenskommunikation und vieles mehr. Schauen Sie selbst!  

Direkt einsteigen? Hier geht’s zu unseren Stellenangeboten.

Volles Job-Programm in unserer Verwaltung:

Das ist bei uns inklusive.

Icon 39 Stunden Woche

39 Stunden Woche

Icon flexible Arbeitszeitmodelle

Flexible Arbeitszeitmodelle

Icon zentrale Standorte

Zentrale Standorte

Icon Bus und Bahn

Freifahrt

Icon Teddybär

Familienfreundliches Unternehmen

Icon Weiterbildung

Weiterbildung

Icon Fahrrad

JobRad

Film ab! Die Jobvielfalt der HOCHBAHN

Unsere Ansprechpartnerin für Ihre Fragen:

Ansprechpartnerin Luisa Gerk

Luisa Gerk

Recruiterin Ingenieurwesen, Kaufmännischer Bereich, Technik

Früher Kind des „Kölschen Karnevals“, heute in Hamburg heimisch geworden: Als studierte Betriebswirtin habe ich im Norden einige Branchen und Unternehmen kennen gelernt – und kann sagen: Die HOCHBAHN habe ich als Arbeitgeber unterschätzt. Die Vielfältigkeit und Kollegialität begeistern mich immer wieder. Ich hatte anfänglich viele Fragen und mir sind nur Menschen begegnet, die ihr Wissen gerne teilen und stolz auf die Verantwortung sind, die wir als HOCHBAHN haben. Deshalb hält es mich mittlerweile seit 2016 im HR-Team.

Telefon 040 3288-3448