HOCHBAHN Notify

Störungsinfos zu Ihrer U-Bahn-Linie direkt aufs Smartphone

Notify App
© HOCHBAHN

Sie wollen unterwegs bequem per Push-Nachricht wissen, falls es auf Ihrer U-Bahn-Linie mal klemmt? Dann abonnieren Sie ganz einfach den HOCHBAHN-Störungsticker in der Notify-App, dem Kanal für schnelle Benachrichtigungen auf dem Smartphone. Wie das funktioniert?

 

► Wählen Sie einfach hier unten Ihre gewünschte U-Bahn-Linie aus, bestätigen Sie die Datenschutzerklärung und klicken Sie auf "Notify Chat starten". Schon geht's los!

 

 

 

 

 

Gerade kein Smartphone zur Hand? Alternativ können Sie unseren Service auch direkt in der Notify-App abonnieren:

 

► Laden Sie dazu die App Notify kostenlos im App-Store oder bei Google Play herunter.

 

► Über die Suchfunktion finden Sie ganz einfach Ihre U-Bahn-Linie: Geben Sie "Hochbahn U1" für die Linie U1 oder bspw. "Hochbahn U3" für die U3 ein. Natürlich können Sie auch alle vier Hamburger U-Bahn-Linien abonnieren.

 

► Sie haben Ihre Linie gefunden? Klicken Sie einfach auf den Button "Abonnieren" und schon werden Sie von uns mit Störungsmeldungen versorgt.