Sperrung U3-Abschnitt für Weichenerneuerung

Betrieb und Kunden , Infrastruktur | 26.08.2020

• 28.-30.8.: U3-Sperrung zwischen Kellinghusenstraße und Schlump
  • Grund: Erneuerung von drei Weichen im Bereich Schlump

Von Freitag, 28. August, Betriebsbeginn, bis Sonntag, 30. August, Betriebsschluss, gibt es Einschränkungen im Betrieb der U3. Aufgrund der Erneuerung von drei Weichen in Schlump fährt die U3 in diesem Zeitraum in beiden Richtungen nicht zwischen den Haltestellen Kellinghusenstraße und Schlump. Die Arbeiten der HOCHBAHN sind notwendig, um den hohen Sicherheitsstandard des Hamburger U-Bahn-Netzes zu erhalten und weiter zu verbessern.

HOCHBAHN Hamburg Sperrung U3
Wochenendsperrung der Linie U3 vom 28. - 30.8.: Bitte nutzen Sie alternativ die Linie U1 oder U2.