JobDates für Ausbildungen 2019

Für alle, die vorm Einchecken erst mal Abchecken wollen.

 

Schülerinnen und Schüler der 9. und 10.Klasse erfahren bei HOCHBAHN-JobDates alles aus erster Hand: Von unseren Ausbilderinnen und Ausbildern sowie aktuellen Auszubildenden. Neben vielen Eindrücken und Antworten, gibt’s auch schon die Möglichkeit, erste praktische Erfahrungen zu sammeln.

 

JobDate am 22.März, ab 13 Uhr für Interessierte an den Ausbildungen:
• Mechatronikerin/Mechatroniker (in Voll- und Teilzeit)
• Gleisbauerin/Gleisbauer
• Elektronikerin/Elektroniker für Betriebstechnik (in Voll- und Teilzeit)
• Elektronikerin/Elektroniker für Geräte und Systeme
 

JobDate am 5.April, ab 13 Uhr für Interessierte an der Ausbildung:
• Fachkraft im Fahrbetrieb
 

Ob wir ein Dreamteam mit gemeinsamer Zukunft werden, wird sich noch zeigen. Gern zeigen wir aber jetzt schon mal unsere Ausbildungsplätze und -inhalte. Und zwar live vor Ort.
Bitte über das Formular anmelden, die Bestätigung und alle weiteren Infos kommen dann per E-Mail: