Navigieren in Hochbahn

Hauptnavigation

Eine U-Bahn fährt am Hamburger Hafen vorbei

Der HOCHBAHN-Störungsticker

HOCHBAHN Notify

Störungsinfos zu Ihrer U-Bahn-Linie direkt aufs Smartphone

HOCHBAHN Notify

Sie wollen unterwegs bequem per Push-Nachricht wissen, wenn es auf Ihrer U-Bahn-Linie mal klemmt? Dann abonnieren Sie ganz einfach den HOCHBAHN-Störungsticker in der Notify-App. Wie das funktioniert?


Sie sehen diese Seite auf Ihrem Smartphone? Dann wählen Sie einfach Ihre gewünschte U-Bahn-Linie aus, klicken Sie auf den Link, bestätigen Sie dort die Datenschutzerklärung und klicken Sie auf "Notify Chat starten". Schon geht's los!


Gerade kein Smartphone zur Hand? Alternativ können Sie unseren Service auch direkt in der Notify-App abonnieren:


  • Laden Sie dazu die App Notify kostenlos im App-Store oder bei Google Play herunter.


  • Über die Suchfunktion finden Sie ganz einfach Ihre U-Bahn-Linie: Geben Sie "Hochbahn U1" für die Linie U1 oder bspw. "Hochbahn U3" für die U3 ein. Natürlich können Sie auch alle vier Hamburger U-Bahn-Linien abonnieren.


  • Sie haben Ihre Linie gefunden? Klicken Sie einfach auf den Button "Abonnieren" und schon werden Sie von uns mit Störungsmeldungen versorgt.

Unsere Projekte

Von der ersten U-Bahn über die ersten emissionsfrei angetriebenen Busse bis hin zu autonom fahrenden Fahrzeugen – die HOCHBAHN bewegt Hamburg seit weit über 100 Jahren. Die Vision einer komfortablen, optimal vernetzten und umweltfreundlichen Mobilität für Hamburg treibt uns täglich an und macht uns zum Motor für Innovationen. Gestern heute und auch morgen: Erfahren Sie hier alles zu unseren aktuellen Projekten wie der neuen U5, digitalem Ticketing oder Hamburgs E-Bussen.

Zu den Projekten