Navigieren in Hochbahn

Hauptnavigation

Werkstattmitarbeiter der HOCHBAHN bei der Arbeit

Technik & Werkstätten

Viele Gewerke, ein Auftrag

Eines ist ja wohl klar: Um auf Dauer gut und erfolgreich zu sein, braucht es die richtige Technik. Wie schön, dass wir sie haben! Technik, auf die Hamburg sich verlassen kann. Und natürlich kompetente Techniker*innen und Profis dahinter.  

Von den Fahrzeugspezialist*innen und Mechanik-Genies über unsere Elektroniker*innen- und Bauplanungsteams bis hin zu den HOCHBAHN-Kolleg*innen, die die Sicherheit rund um die Uhr hochhalten – und unsere Fahrzeuge und Anlagen akribisch instand. Für das große Technik-Rad drehen wir täglich an den kleinsten. In unseren Betriebswerkstätten genauso wie in unseren Planungsbüros. So können wir zuverlässig unser Angebot auffahren und Hamburgs Anschluss sichern. Und Ihren beruflichen ja vielleicht auch … 

Direkt einsteigen? Hier geht’s zu unseren Stellenangeboten

Von Reparieren bis Konstruieren: Willkommen in unserer Technik-Welt!

Das ist bei uns inklusive:

Icon 39 Stunden Woche

39 Stunden Woche

Icon Palme

30 Tage Urlaub

Icon Bus und Bahn

Freifahrt

Icon Jahressonderzahlung

Jahressonderzahlung

Icon Zuschläge

Zuschläge

Icon Fahrrad

JobRad

Film ab! Die Jobvielfalt der HOCHBAHN

Noch Fragen? Immer her damit!

Ansprechpartnerin Karolin Hahnebeck

Karolin Hahnebeck

Recruiterin Technik, Kaufmännischer Bereich

Ich wusste schon während meiner Ausbildung zur Industriekauffrau, dass ich gerne mit Menschen arbeiten möchte. Für ein besseres Verständnis habe ich dann ein Abendstudium der Wirtschaftspsychologie draufgesattelt. Seit 2010 begeistere ich nun schon die unterschiedlichsten Charaktere für unsere vielfältigen HOCHBAHN-Jobs.

Telefon 040 3288-2404