Navigieren in Hochbahn

Hauptnavigation

Auszubildende der HOCHBAHN stehen am Bahnsteig neben einem DT5-Zug

Schüler*innen

Jede Menge Ausbildungsmöglichkeiten

Checken Sie doch vor dem Einstieg hier mal die Platzlage

Mal ehrlich: Von allem muss man ständig einen Plan haben. Stundenpläne. Wochenendpläne. Sparpläne. Fahrpläne. Und am besten natürlich auch immer schon: einen Lebensplan. Dabei eröffnet ein bisschen Planlosigkeit doch umso spannendere Perspektiven. Also warum nicht einfach mal hier einsteigen und vielleicht auf genau Ihr Ausbildungsding und einen guten nächsten Plan treffen?

Entdecken Sie Ihre vielfältigen HOCHBAHN-Möglichkeiten!

Das bieten wir Ihnen:

Icon Übernahmequote

Hohe Übernahmequote

Icon Palme

30 Tage Urlaub

Icon Tarifvertrag

Hauseigener Tarifvertrag

Icon Bus und Bahn

Freifahrt

Icon Profiticket

Profiticket

Icon Hantel und Mohrrübe

Fitness und Gesundheit

Icon Jahressonderzahlung

Jahressonderzahlung

Film ab! Die Jobvielfalt der HOCHBAHN

Unsere HOCHBAHN- und Ausbildungsstandorte:


Rot markiert finden Sie die Standorte der HOCHBAHN.

Blau markiert sind Ausbildungszentren, Berufsschulen und unsere Partneruniversitäten.

Unsere HOCHBAHN- und Ausbildungsstandorte:

Rot markiert finden Sie die Standorte der HOCHBAHN.

Blau markiert sind Ausbildungszentren, Berufsschulen und unsere Partneruniversitäten.

Sie haben Fragen? Melden Sie sich gern!

Ansprechpartnerin Vivien Arens

Vivien Arens

Recruiterin Auszubildende, Studierende, Zeitarbeitskräfte

Ich bin 2020 bei der HOCHBAHN gestartet und zuständig für die Einstellung aller Auszubildenden, dual Studierenden und Werkstudierenden. Zuvor habe ich Wirtschaftspsychologie studiert, denn ich wollte schon immer im Personalbereich mit Menschen arbeiten. Besonders gefällt mir, dass ich die berufliche Zukunft der Auszubildenden und Studierenden mitgestalten darf.

Telefon 040 3288-2603