Navigieren in Hochbahn

Hauptnavigation

Mitarbeitende der Verwaltung

Verwaltung und Kaufmännisches

Jobs, die mehr als das sind

Bei der HOCHBAHN kannst du auch aus dem Büro (oder Home-Office) viel bewegen – für Hamburg und für dich selbst. Denn unser Job hört nicht beim Bus- und Bahnfahren auf. Wir machen Hamburgs Verkehr besser und nachhaltiger.

Ein großes Vorhaben, für das wir jede Menge Mitstreiter*innen brauchen: zum Beispiel in der Kommunikation, im Controlling oder im Personalwesen. Klick dich durch unsere aktuellen Stellenangebote im kaufmännischen und Verwaltungsbereich. Vielleicht ist ja dein nächster Job dabei.


Volles Job-Programm in unserer Verwaltung:

Deine Benefits bei uns:

Icon mobiles Arbeiten

Mobiles Arbeiten

Icon 39 Stunden Woche

39 Stunden Woche

Icon flexible Arbeitszeitmodelle

Flexible Arbeitszeitmodelle

Icon zentrale Standorte

Zentrale Standorte

Icon Bus und Bahn

Freifahrt

Icon Teddybär

Familienfreundliches Unternehmen

Icon Weiterbildung

Weiterbildung

Icon Fahrrad

JobRad

Film ab! SEI DU. SEI WIR. SEI HOCHBAHN.

Meld dich gern bei Fragen!

Sarah Nattland

Sarah Nattland

Recruiterin Verwaltung und Kaufmännisches, Ingenieurwesen

Was ich an meiner Arbeit sehr schätze? Dass ich bei der HOCHBAHN einen aktiven Beitrag zur Mobilitätswende leisten kann.

Ich habe meinen Weg vor fünf Jahren ins Recruiting gefunden und konnte während dieser Zeit für die unterschiedlichsten Bereiche rekrutieren. Mir macht es Spaß, jeden Tag mit Menschen in Kontakt zu treten und Sie dabei zu unterstützen, ihren beruflichen Weg zu gehen. 😊 Mein Tipp an Bewerber*innen: Traut euch, seid authentisch und erfragt alles, was euch interessiert.

_MOS0294

Saskia Lorenz

Recruiterin Verwaltung und Kaufmännisches

2017 habe ich selbst ein duales Studium bei der HOCHBAHN begonnen – und damit eine super Wahl getroffen. 😉 Ich habe die HOCHBAHN in den letzten Jahren als ein spannendes, vielfältiges und innovatives Unternehmen kennengelernt und schnell gemerkt, dass mir die Arbeit im Personalbereich besonders viel Spaß macht. Hier lerne ich jeden Tag neue und spannende Menschen kennen, denn unsere große Verwaltung hat echt vielseitige und verschiedenste Jobs zu bieten.