Navigieren in Hochbahn

Hauptnavigation

Mitarbeitende in Umkleidekabine

Erfahrungsberichte unserer Mitarbeiter*innen

„Die HOCHBAHN nimmt euch auf wie ein Familienmitglied“

Ayca schätzt besonders das Miteinander im Team, die faire Bezahlung und eine gute Work-Life-Balance
HOCHBAHN-Auszubildende Ayca Göv
HOCHBAHN

Falls ihr überlegt, euch bei der HOCHBAHN zu bewerben: Macht es! Das Unternehmen wird euch wie ein Familienmitglied aufnehmen und das sollte man sich lieber nicht entgehen lassen. Die Menschen hier sind total hilfsbereit und freundlich, man ist nie komplett allein auf sich gestellt. Außerdem ist die HOCHBAHN super vielfältig, ein sicherer Arbeitgeber, das Ausbildungsgehalt ist auch echt fair und es bleibt genügend Zeit für Familie und Freunde.

Als Auszubildende zur Kauffrau für Dialogmarketing bin ich vor allem in den hvv Servicestellen und bei der hvv Hotline im Einsatz. Das gefällt mir echt gut, weil ich sehr gerne mit Menschen arbeite und hier den Kundinnen und Kunden weiterhelfen kann.

Bevor ich hier die Zusage bekommen habe, war ich echt aufgeregt, denn ich wollte unbedingt zur HOCHBAHN. Der Bewerbungsprozess war aber wirklich sehr angenehm und nett. Ich hatte von der HOCHBAHN auch erwartet, dass die Leute hilfsbereit sind und ich in ein sehr familienfreundliches Unternehmen komme. Dies hat sich total bestätigt, die HOCHBAHN ist fast wie eine Familie. Deshalb kann ich schon jetzt sagen: Ich möchte auch nach der Ausbildung hier bleiben.


Ayca Göv (20), Kauffrau für Dialogmarketing