Top Navigation Teaser

>> mehr Sichtbar

Seiten Eigenschaften

Beschreibungstext für Listeneinträge... [/IfEditMode]

Was wir bewegen

Gemeinsam die Stadt voranbringen.

Die Millionen-Marke haben wir längst geknackt.

Die HOCHBAHN als attraktiver Arbeitgeber in Hamburg: Einsteigen und durchstarten!
Fahrschule der HOCHBAHN © HOCHBAHN

Gemeinsam bewegen wir die Menschen und bringen Hamburg voran. Über 1,2 Millionen Fahrgäste sind tagtäglich mit uns unterwegs, und jedes Jahr werden es mehr.

Wir sorgen für ein besseres Klima, weniger Lärm und freiere Straßen. Finden Lösungen für die Gestaltung der Mobilitätskultur unserer Stadt und setzen so entscheidende Impulse für die Stadtentwicklung, Lebens- und Standortqualität. Darauf darf jeder bei der HOCHBAHN stolz sein. Egal, wo er oder sie gerade anpackt.

Das ist unser Job für Hamburg.

Die HOCHBAHN bewegt also ziemlich viel in und für Hamburg. Das macht das Unternehmen zugleich zu einem attraktiven Arbeitgeber. Wir bieten Einstieg in faszinierende Berufswege, tun viel für das Wohlbefinden unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und bieten einen sicheren Arbeitsplatz. Schließlich ist die HOCHBAHN eines der wichtigsten Zukunftsunternehmen in Hamburg.