Ein Großteil der Fahrradbügel und -boxen bleiben vorhanden, werden aber rund um den Ostpreußenplatz verlegt. Die B+R-Fahrradgaragen und -Bügel bleiben zugänglich.
Die HOCHBAHN nimmt bei der Entwicklung von autonomem Busverkehr eine Vorreiterrolle ein und startet Erprobungsprojekte.
Mit dem HOCHBAHN JobBus stellen wir uns und den Job als Busfahrer*in jetzt an vielen Orten Hamburgs vor. Einfach vorbeikommen und vielleicht schon bald bei uns einsteigen.
Ab 2033 soll die U5 im vollautomatischen Betrieb zwischen Bramfeld und dem Borgweg fahren.
Wie wir Hamburgs bestehendes U-Bahn-System automatisieren und so einen 100-Sekunden-Takt ermöglichen.
Ein Großteil der Fahrradbügel und -boxen bleiben vorhanden, werden aber rund um den Ostpreußenplatz verlegt. Die B+R-Fahrradgaragen und -Bügel bleiben zugänglich.
Fusszeile