Navigieren in Hochbahn

Hauptnavigation

Patrick Pommer

Patrick Pommer

Berater für technisch-gewerbliche Ausbildungen und technische duale Studiengänge

Geboren und aufgewachsen als Friesenjung, später sechs Jahre in Köln unterwegs gewesen - und nun hat's mich nach Hamburg gezogen. Als Elektrotechniker-Meister kam ich schon viel rum in Deutschland, aber meine Heimat ist der Norden. Die HOCHBAHN und ihr Ausbildungsprogramm hat mich wieder hier hingebracht. In den letzten Jahren habe ich als technischer Ausbildungsleiter schon viele Azubis & Studierende bei ihrer Ausbildung begleitet, seit Sommer 2022 mache ich dies nun für die HOCHBAHN. Den Aufwand und das Engagement, welches hier für die Ausbildung betrieben wird, schätze ich besonders. Darüber hinaus wird eine offene, herzliche und kollegiale Arbeitskultur hier richtig gelebt.

Telefon 0151-26892629