Navigieren in Hochbahn

Hauptnavigation

HOCHBAHN-Vorstandsvorsitzender Henrik Falk gibt Medienvertretern Interviews

Presse & Medien

U5: Infoabend Beethovenstraße/Uhlenhorst

Vorstellung aktueller Planungsstand und Bauweise

Die Arbeiten für den Bau der U5 im Osten der Stadt haben begonnen, die Planungen zur Weiterführung östlich der Außenalster über die Innenstadt und das Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) bis zu den Arenen im Volkspark laufen. Wo liegen die Haltestellen im Bereich Beethovenstraße und Uhlenhorst? Wo die Zugänge? Wie ist der aktuelle Planungsstand? Und wie wird die U5 auf diesem Streckenabschnitt gebaut?

Um diese und weitere Fragen der Anwohnerinnen und Anwohner zu beantworten, lädt die HOCHBAHN U5 Projekt GmbH alle Interessierten zu einem Informationsabend ein:

Wann: Montag, 5. Juni, 17.30 - 20.00 Uhr Wo: Forum Finkenau HAW Hamburg, Finkenau 35, 22081 Hamburg Eine Anmeldung zu der Veranstaltung ist nicht erforderlich.

Wer nicht teilnehmen kann, ist herzlich eingeladen, seine Einschätzungen auf www.schneller-durch-hamburg.de zu teilen.

Der Online-Dialog ist gestartet. Auch nach der Veranstaltung können dort noch bis zum 19. Juni Eindrücke und weitere Fragen eingebracht werden.


Downloads: