Navigieren in Hochbahn

Hauptnavigation

Zwei Personen sitzen an einem U-Bahn Ausgang

JobDate Ausbildung

Für alle, die vorm Einchecken erstmal Abchecken wollen

JobDates für Ausbildungen

Schülerinnen und Schüler der 9. und 10. Klasse erfahren bei HOCHBAHN-JobDates alles aus erster Hand: Von unseren Ausbilderinnen und Ausbildern sowie aktuellen Auszubildenden. Neben vielen Eindrücken und Antworten, gibt’s auch schon die Möglichkeit, erste praktische Erfahrungen zu sammeln.

Einen neuen Termin erfährst du hier an dieser Stelle. Gerne kannst du dich jederzeit auf eine unserer freien Stellen bewerben.


Ob wir ein Dreamteam mit gemeinsamer Zukunft werden, wird sich noch zeigen. Gern zeigen wir aber jetzt schon mal unsere Ausbildungsplätze und -inhalte. Und zwar live vor Ort.

Da das JobDate Ausbildung während der Unterrichtszeit stattfindet, informiere bitte deine Schule darüber. Gern erstellen wir dir eine Teilnahmebestätigung.